Ahoi
Ihr Food-Liebhaber
und Cocktail-Enthusiasten

Adresse

Taborstraße 1-3, 1020 Wien

Schleusen geöffnet

Montag bis Donnerstag 11:00 – 02:00
Freitag 11:00 – 04:00
Samstag 10:00 – 04:00
Sonntag 10:00 – 00:00

Tischreservierung

Zur Online Reservierung

Telefonisch unter: +43 1 2124151

Reservierung ab 9 Personen bitte per
E-Mail an ahoi@spelunke.at

Ein Erlebnis
für alle Sinne

Die Spelunke kann man eigentlich gar nicht beschreiben. Man muss sie erleben. Sie ist nicht einfach Lokal oder gar ein Gourmettempel. Sie ist nicht nur Bar oder Party-Location.

Die Spelunke ist ein Ort, an dem das pure Leben auf beste Gastronomie trifft. Ein Ort, an dem jeder – egal woher er kommt und wohin er geht – den Mantel der Eitelkeiten ablegen und aufleben kann!

Zur Reservierung

Für Feinschmecker
& Besseresser

In der Spelunke gibt es handfeste, ehrliche Küche – leidenschaftlich, kreativ und manchmal durchaus eigensinnig! Wir servieren Kreationen, die nicht nur die Herzen aller Feinschmecker höherschlagen lassen, sondern auch ein wahrer Augenschmaus sind – für Fischliebhaber, Fleischtiger, aber auch für Vegetarier und Veganer. Prost, Mahlzeit!

Die Speisekarte, bitte!

Schau dich um! VR Tour starten
Fisch & Steak
& Wow

Was auch immer in der Spelunke auf den Tisch kommt, es hat beste Qualität. Damit ihr euren frisch gebratenen Fisch, Fisch in Salzkruste oder ein herzhaftes Stück Steak so richtig genießen könnt, arbeiten wir eng mit unserem Fisch- und Fleischlieferant zusammen, um euch die bestmögliche Qualität zu liefern.

Gemeinsam mit ihnen haben wir euch eine Liste an Leckerbissen zusammengestellt, die wir euch gerne per Newsletter schicken, damit ihr eure Vorbestellungen machen könnt. Für Kurzentschloßene haben wir aber natürlich immer fangfrischen Fisch und große Steak Cuts in unserer Speisekarte.

Hol dir den Newsletter!

Prost
Cheers, Saluti

Das Leben feiert und genieße man am allerbesten an unserer Bar – mit klassischen Spritzgetränken oder ausgefallenen Cocktailkreationen. Geschmackliche Highlights in unserer Barkarte sind die leichten uns spritzigen Longdrink-Variationen.

Natürlich bieten wir euch auch für jedes Gericht den passenden Wein an. Und für alle, die es alkoholfrei mögen oder noch von der letzten Nacht gezeichnet sind, gibt es eine Auswahl an selbstgemachten Eistees und Limonaden.

Getränkekarte

Brunchclub

Die legendärste Day Party Wiens. Einmal im Monat starten wir fulminant in das Wochenende. Einmal Zahlen und den ganzen Tag so viel schlemmen und trinken, wie du möchtest! Verschiedene DJs und Live-Acts sorgen für ein unvergessliches Erlebnis!

Jazzbrunch

Jeden Sonntag können unsere Feinschmecker gemütlich das Wochenende ausklingen lassen – mit dem Sound der Jazzophoniker! Ihr könnt dabei aus unserer umfangreichen Brunchkarte auswählen – das klassische Frühstück darf ebenso wenig fehlen wie ein Rinderfilet.

Dein Event in der Spelunke?

Schreib uns!
ahoi@spelunke.at

Wir ersuchen um Verständnis, dass am Wochenende keine E-Mails bearbeitet werden. Das Büro ist Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 12 Uhr besetzt.

TELEFON
+43 1 2124151

Hol dir unseren Newsletter